Über Uns
Philosophie hinter der weißen Schürze

Das Be Right Back Team ist back. Auch während dieser schweren Zeit, wollen wir euch mit unserem Essen ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Dafür haben wir in den letzen Wochen einen Lieferservice für euch eingerichtet und hoffen nun wieder durchstarten zu können.


Ihr habt Lust auf authentisches Streetfood?


Dann seid ihr in unserem Restaurant ,,Be Right Back" an der richtigen Adresse. Bei uns bekommt ihr eine BRB Fusion aus asiatischen und europäischen Gerichten: Burger, Rolls und Bowls. Alle unseren Speisen werden frisch und hausgemacht für Euch zubereitet. Außerdem achten wir auf eine umweltfreundliche Arbeitsweise. 

Unser kleines aber feines Lokal lädt auch durch sein gemütliches Ambiente zum Entspannen und Genießen ein.

Kurz zu uns. Wir, die ,,Be Right Back" Familie sind ein junges und dynamisches Team und unsere größte Leidenschaft ist das Kochen. Wir lieben die asiatische Küche und freuen uns, wenn wir euch mit unserem Essen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern können!

Wenn Ihr einmal bei uns wart, hoffen wir, dass ihr ,,right back" sein werdet und wir euch bald wieder in unserem Restaurant begrüßen dürfen!